Stimmen unserer Kundinnen

 

 

 

 

 

>> Seit Beginn meiner Freiberuflichkeit vor über 16 Jahren bin ich zufriedene HebRech-Kundin. Ich schätze den unkomplizierten Umgang mit dem Programm. Alle Schritte sind selbsterklärend und gut nachvollziehbar. Durch die Updates ist man immer auf dem aktuellen Stand. Falls es doch mal Fragen gibt, hilft die Service Hotline schnell weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>> Ich bin seit 23 Jahren Hebamme und seit dem ersten Tag meiner Tätigkeit bei HebRech-Kundin und somit mit HebRech groß geworden. Das Programm hat sich über die Jahre meinen Bedürfnissen angepasst und ich schätze die super freundliche und geduldige Kundenhotline, die bisher immer eine Lösung für mein Nutzungsproblem gefunden hat. Für die betriebswirtschaftliche Arbeit einer Hebamme ist HebRech ein optimales Tool. Der ExpressZahlungsservice hilft bei der Existenzgründung und die digitale Dokumentation geht mit den Anforderungen der Zeit. Gerade in der Pandemie wurden die ständig geänderten Gebührenpositionen zügig eingepflegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>Ich bin bereits seit 2006 zufriedene Kundin bei HebRech. Egal ob Abrechnungssoftware oder QM Pro - alles ist immer einfach zu bedienen, selbsterklärend und aktuell. Sollten mal Fragen aufkommen, hilft die HebRech-Service Hotline schnell und kompetent!