Übersicht

Diese Rubrik dient zur Suche einer Stelle als Hebamme oder eines Praktikumsplatzes bei einer Hebamme. Jeder Autor ist für seine eigenen Beiträge verantwortlich. Sollten Einträge mit unzulässigem oder fragwürdigem Inhalt auftauchen versichern wir, diese so schnell wie möglich zu löschen. Bei der Vielzahl der Beiträge ist eine zeitnahe Überprüfung jedoch nicht immer möglich. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie anstößige Beiträge entdecken.

[1] 

1 - 1 von 1

vom 07.10.18 # 648

Erfahrene Hebamme, seit über 15 Jahren freiberuflich sucht neben dem Studium eine Teilzeitstelle. Gerne im Raum München, Kelheim, Neumarkt oder Nürnberg.
Durch das Studium könnte ich entweder feste Vormittage, z.B. Ambulanz, Schwangerenberatung, in einer Praxis oder ausschließlich Nachtdienste im KRS anbieten. Die letzten Jahre habe ich ausschließlich in der Vorsorge und Wochenbettbetreuung gearbeitet. Geburtshilfe könnte ich mir nur in einem größeren Haus vorstellen, wenn mehrere Hebammen zeitgleich im Dienst sind.
Am liebsten würde ich weiterhin in der Schwangerenberatung und Wochenbettbetreuung arbeiten. Angestellt oder Freiberuflich möglich.
Ich freue mich sehr auf Angebote ab Januar 2019 oder später.

EMail

Anzeigen: