Ab Sommer 2025 als Preview verfügbar
Unsere neue Software myhebrech steht für eine moderne und benutzerinnenfreundliche Anwendung, die an unsere bisherige Funktionalität anknüpft. Von der digitalen Dokumentation bis hin zur Abrechnung – myhebrech vereint alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst. Ab Sommer 2025 kannst du die Vorteile von myhebrech in einer Preview-Version kennenlernen!
Ersetze die Papierdokumentation durch eine rechtssichere und datenschutzkonforme digitale Lösung. Erledige deine Dokumentation zeitnah und effizient.
Greife schnell und sicher auf Kontaktinformationen und Betreutendaten zu. Zusätzlich kannst du wichtige Informationen zu deinen Betreuten hinterlegen.
Behalte den Überblick über die erbrachten Leistungen an deinen Betreuten durch die nahtlose Verbindung zur Dokumentation.
Verwalte Kurse und Teilnehmerinnen mühelos. Lege den Kurs fest, versende Anmeldebestätigungen und hab dabei alle wichtigen Informationen im Blick.
Erstelle, bearbeite und kontrolliere Rechnungen im Handumdrehen. Schon bald kannst du deine Rechnungen direkt an das Rechenzentrum verschicken.