Gesucht - Full Stack Developer im Gesundheitswesen (all genders)

HebRech ist Marktführer bei Lösungen für die Abrechnung von Hebammen­leis­tungen in Deutschland. Wir bündeln das Wissen und die individuellen Begabungen unseres inter­dis­ziplinären Teams aus Hebammen, Abrechnungs-Experten und Softwareentwicklern, um sichere und einfach benutzbare Softwarelösungen und digitale Services bereitzustellen.

Zur Verstärkung unseres Entwickler-Teams suchen wir ab sofort einen

Full Stack Developer im Gesundheitswesen (all genders)

Zusammen mit unserem Team entwickelst Du Windows-Anwendungen, mobile Apps und Services für unsere Plattform hebammen.de. Wenn wir uns einen Entwickler schnitzen könnten, hätte er mehrjährige Erfahrung in objektorientierter Entwicklung mit C# und .NET, in der Webentwicklung mit HTML5, CSS3, JavaScript und ASP.NET Core und eine Neigung zu gutem UI-/UX-Design. Idealerweise kennst Du Dich mit OpenID Connect und OAuth 2.0 aus.

Wir suchen ein ambitioniertes und motiviertes Talent, das Lust auf Teamwork mit unseren Stakeholdern und dem Projektmanagement hat, das sich in einem starken Team weiterentwickeln will und sein tiefes Verständnis für IT und digitale Trends in unsere qualitativ hochwertigen Lösungen einbringt.

Du kannst an unseren Standorten Bremen, Karlsruhe und München arbeiten, oder im Home-Office. Wichtig ist uns in jedem Fall ein guter, tragfähiger Kontakt mit dem HebRech-Team. Du solltest deutsche Sprachkenntnisse, mindestens auf CEFR-Niveau B2 haben.

Fühlst Du Dich angesprochen? Es erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld und eine leistungsgerechte Bezahlung. Im Büro stehen Dir Wasser, Kaffee und frisches Obst zur Verfügung und wir freuen uns, wenn Du an unseren Teamevents teilnimmst. Darüber hinaus bieten wir Dir attraktive Fort- und Weiterbildungs­mög­lichkeiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen an unseren Teamleiter Entwicklung:
Harald Ichters • bewerbung[at]hebrech[dot]de